Neuer Anstrich sorgt für mehr als frischen Wind

Gleichzeitig hilft uns ein klares und konsistentes Konzept dabei, die gemeinsamen Werte und Ziele künftig noch besser zu kommunizieren. Anderthalb Jahre lang hat sich ein großartiges Team im Projekt „VAA next“ damit beschäftigt – neben Vorstand und Geschäftsführung war auch eine renommierte Agentur für Markenkommunikation mit an Bord. Die vielen positiven Rückmeldungen auf der Jahreskonferenz machen uns Mut, mit vollem Elan weiterzumachen und den VAA noch attraktiver zu gestalten.

Die Steigerung der Anziehungskraft unserer Marke „VAA“ wird gerade in schwierigen Zeiten, in denen sich der Industriestandort Deutschland leider auf unabsehbare Zeit befindet, umso wichtiger. Denn es kommt mehr denn je darauf an, unseren gut 30.000 Mitgliedern in unzähligen Betrieben quer durch die Republik einen möglichst starken Rückhalt zu geben. Der VAA war, ist und bleibt ein starker Partner, auf den sich alle seine Mitglieder verlassen können. In diesem Sinne wünsche ich allen Leserinnen und Lesern eine frohe und gesunde Feiertagszeit sowie viel Kraft, Erfolg und Glück für das kommende Jahr!

Stephan Gilow
Hauptgeschäftsführer des VAA

Stephan Gilow

Der VAA Newsletter erscheint jeden Monat neu. Wenn Sie möchten, benachrichtigen wir Sie regelmäßig per E-Mail über die Themen der aktuellen Ausgabe.

Alle News in einer App

Aktuelle Ausgabe:

Ausgabe Dezember 2024

Ältere Ausgaben: